Pilotni projekti

City Akademie

Am 7. März 2019 fand das 24Cities Forum im Schloss Hartberg statt. Es war der Auftakt zur City Academy Reihe und die erste bilaterale Netzwerkveranstaltung.

Neben den Best-Practice Projekten aus 3 Ländern und Impulsvorträgen, gab es im Foyer des Schlosses eine Posterausstellung. Am 12.09.2019 fand in Fürstenfeld die Austragung der Teleworkshops statt. Es wurden 4 spannende Impulsreferate von externen Experten vorgetragen und via Livestream nach Ungarn (und auch nach Slowenien) übertragen.  nteressierte KMU des Gutscheinsystems und die Systempartner konnten die Vorträge live auf Facebook mitverfolgen. Die zweite Bilaterale Netzwerkveranstaltung fand als Side Event der zweitägigen Veranstaltung „Innovate & Celebrate“ in Weiz, am 24. Oktober 2019 statt. Nach Welcome & Austausch, gab es eine Ausstellung im Foyer des Innovationszentrums Weiz unter dem Namen  Innovationen „Made in W.E.I.Z“ und einen Workshop „Smart City, Betriebsansiedelungen- Herausforderungen für gesamtheitliche Entwicklungskonzepte in Städten und Regionen“. Zeitgleich fanden drei weitere Workshops zu Forschungsthemen und zur Digitalisierung statt.



Novice & dogodki v okviru pilotnega projekta